Facebook Twitter Youtube

Bewerbung zum Supporter

Bewerbung zum Supporter

Hey Liebes Thestance Team

Nickname: Falkclub
      Name: Falk
      Geburtsdatum: 18:10:1999
      Bundesland: Niedersachsen
      TeamSpeak: Ja

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Warum ich mich bewerbe
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      hey liebes TheStance Team das ist mein kleiner Steck Brief ^^

Warum ihr mich nehmen sohltet weil ich ruhig bleibe und wenn mich User Beleidigen
      ich sie nicht gleich kicke Sondern auforder es zu lassen.
      Was mich unterscheidet von den anderen Bewerbern das ich viel Geduld habe und nie ausraste.
      Ihr wollt wissen warum ich mich Bewerbe ? : weil ich mich gut mit Usern verstehe und ich den
      Usern Helfen will wen sie Probleme haben.
      ob ich mich mit Plugins auskenne ? ja mit PermissionEx .
      auf welcher Schule gehe ich Realschule.
      in der Klassenstufe 8.

Hier noch ein paar dinge über mich...

wie lange ich in den Ferien On bin ?

Montag:wenn ich nix vor habe 15:00 bis 00.00
      Dienstag:wenn ich nix vor habe 15:00 bis 00.00 hab ich was vor kann ich leider nicht On :(
      Mittwoch:wenn ich nix vor habe 15:00 bis 00.00
      Donnerstag:wenn ich nix vor habe 15:00 bis 00.00 hab ich was vor kann ich leider nicht On :(
      Freitag:wenn ich nix vor habe 15:00 bis 00.00
      Samstag:wenn ich nix vor habe 15:00 bis 00.00
      Sonntag:wenn ich nix vor habe 15:00 bis 00.00
      wie lange ich in der Schulzeit On ?

Montag: wenn ich nix vor habe 15:00.18:00
      Dienstag:hab ich was vor kann ich leider nicht On :(
      Mittwoch: wenn ich nix vor habe 15:00.18:00
      Donnerstag:hab ich leider was vor also kann ich leider nicht On :(
      Freitag:wenn ich nix vor habe 15:00.18:00
      Samstag:wenn ich nix vor habe 15:00.18:00
      Sonntag:wenn ich nix vor habe 15:00.18:00
      was meine Hobbys Fähigkeiten
      Hobbys: Fußball,Skaten,Spielen.
      1 Hobby: (Fußball) ich spiele gerne Fußball und spiele auch in einen verein und es macht mir Spaß.
      2 Hobby: Skaten =Skateboard fahren macht mir Spaß weil man immer neue Trix leren kann.
      3 Hobby: Spielen am PC ich mag pc spielen weil es immer neue coole Spiele gibt.^^
      meine Fähigkeiten
      1 Fähigkeit: Ich bleibe ruhig wenn jemand mich jemand Provoziert
      2 Fähigkeit: ich habe geduld wen jemand größere Probleme hat
      3 Fähigkeit: ich komme gut mit Spielern aus
      4 Fähigkeit: ich kann Leuten gut helfen wen sie Hilfe brauchen.
      Meine Minecraft Kenntnisse
      Ich Spiele schon seit 4 Jahren Minecraft.
      Und kenne mich gut damit aus ich kenne mich gut mit Worldedit aus
      woher ich Minecraft kenne durch Freunden.
      und da ich mich gut mit Blöcken auskenne also die id von den
      Blöcken für Worldedit
      daher ist es auch vom vorteil den griff zu kennen wo man die id von den Blöcken sieht
      der griff lauter F3 und h.
      Warum ist das TheStance Team ein Team wo ich Supporter werden will.
      weil ich weis das ihr also das The StanceTeam nie aufgibt sondern immer weiter versucht
      Bugs zu beheben und auch wenn mal was nicht klappt nicht gleich auf zugeben.
      Das TheStance Team hat auch immer eine tolle Stimmung.
      auch wenn mal was nicht klappt Gibt das Team nie auf und hält zusammen.
      und das Team zeigt Kampfgeist
      und das macht das Team so Besonderes.
      Was ich nicht mag
      1 Leute Die hacken
      2 Leute die Griefen
      3 Leute die den Chat voll spammen
      4 Leute die ein Beleidigen
      5 Leute die denken sie sind etwas besseres
      was ich mag
      Leute die freundlich sind
      Leute die ruhig bleiben
      .Dies ist zwar eine kleine Bewerbung aber eine sehr umfangreiche Bewerbung.
      MFG : Falkclub (Falk) :smilie_winke:

*man sollte die Hoffnung nie aufgeben wenn mal was nicht klappt* :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Falkclub“ ()

Hey Falk!
      Wir haben uns ja bereits kennen gelernt und wir haben auch schon einiges von dir mitbekommen.
      Ob wir neue Supporter brauchen werden wir demnächst entscheiden und dir dann Bescheid geben.
      Du könntest noch ein bisschen an deiner Rechtschreibung und der Formatiereung im unteren Teil arbeiten.

~Fire
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Doch man ist auch noch lange kein Boxsack nur weil man ständig auf die Fresse kriegt

-Mikzn
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo TheStance-Team,
      ich möchte mich als Citybuild-Supporter bewerben.
      Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und hab mich gefragt wie es wäre CityBuild-Supporter zu sein.
      Über diese Sache habe ich mir überlegt ob CityBuild-Supporter für mich geeignet ist und habe mich entschieden.
      Also, ich finde es passt zu mir, denn
      ich kann nicht so gut bauen also lohnt es sich nicht Architekt zu sein und Moderator kann ich nicht,
      weil ich nicht mich mit Server-Plugins auskenne.

Name: Maurice
      Bundesland: Nordrhein-Westfahlen
      Teamspeak: Ja
      Onlinezeiten: Ich bin eigentlich immer von morgens bis abends online außer ich bin auf einer Geburtstagfeier oder auf etwas anders.

Die Frage warum ich mich beworben habe, ist weil ich immer mit einem Team-Mitglied über Skype rede. <-- Umändern
      Ich habe schon mal einen eigenen Server gemacht. Diesen hatte ich nur einen Monat lang gehabt, weil ich nicht mit den Plugins klar gekommen bin.
      Deswegen denke ich CityBuild-Supporter wäre gut für mich.

Viele Grüße und ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
      LPDroven
      @LPDroven
      Für Bewerbungen bitte einen eigenen Thread erstellen.

~Fire
      Doch man ist auch noch lange kein Boxsack nur weil man ständig auf die Fresse kriegt

-Mikzn
      Es schaut auf jeden Fall besser als davor aus! Aber ich würde noch Bewerbungen üben, denn wir alle hier wissen nicht so richtig was
      über dich und vllt mal würden wir gerne deine Minecraft Erfahrung Kennenlernen!:)

~Vamez