Facebook Twitter Youtube

Richtig großes Lob

Richtig großes Lob

Guten Mittag ,
      ich wollte einfach mal eine Kritik an euch schreiben.
      Man muss euch einfach eins lassen : nach den 2 verrückten Monaten, wo ihr nicht genau Bescheid wusstet was ihr wollt, habt Ihr es echt super hinbekommt das Team wieder neu aufzubauen und den ganzen Server neu zumachen. Die Lobby ist genau so, wie ihr das zu mir immer gesagt habt: einfach richtig groß und schön gestaltet. Da versteh ich auch warum Awgy nachts immer auf dem Server rumlief :D Die Spielmodis habt Ihr auch so verbessert, dass alles wieder läuft ;D Dazu muss ich einfach meinen ganzen Respekt an die Admins und Moderatoren da lassen. Was sie in den letzten 5 Monaten alles durchmachen mussten will ich mir gar nicht vorstellen. Hab ja auch vieles mitbekommen in der offline Zeit und da muss man auch das ganze Team einbeziehen wie viel Zeit Ihr für diesen Server aufgebracht habt um Ihn so hinzubekommen wie er jetzt ist.
      Dazu sollte gesagt sei, dass Ihr einfach alle mega offen seid und man mit euch einfach über alles reden kann:D Das ist ein wichtiger Grund, warum der server so super bei uns ankommt. Und warum man auch gute Freunde und lustige Abende geschenkt bekommt <3
      Ich freue mich schon Crimemine, den wenn es so ähnlich werden sollte wie früher TIM wird das bestimmt auch wieder richtig lustig :D Und nach den ganzen Erzählungen die ich mir angehört habe soll das neue CItybuild auch richtig hammer werden :D
      Also einfach mal ein dickes fettes DANKE für diesen hammer Server *_* <3333
      Und für all die Bemühungen, die Ihr in diesen Server reinsteckt :D
      Deshalb: DANKE DANKE DANKE an das ganze Team <33 Obs Supporter, Admins, Moderatoren sind oder Architekten. :D
      Ich denke die Zukunft von TheStance wird geil *_*
      Ich bin ja auch schon länger auf diesem Server und muss eins sagen: Bleibt wie Ihr seid, denn so wollen wir euch alle.
      Ich hoffe euch gefällt diese Kritik :D
      LG euer Skinlord <3333
      Vielen Dank skinlord! <3

~Fire
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Doch man ist auch noch lange kein Boxsack nur weil man ständig auf die Fresse kriegt

-Mikzn
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------