Facebook Twitter Youtube

Bewerbung zum Moderator von byNanik

Bewerbung zum Moderator von byNanik

Hallo liebes TheStance Team, hiermit bewerbe ich mich zum Moderator.

Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis

----------------------------------------------------------

1. Über mich

2. Minecraft Erfahrung

3. Wieso Ich als Moderator

4. Stärken und Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

1. Über mich

Mein Name ist Furkan Ü. Und bin am 12.02.2000 geboren, somit 14 Jahre jung. Meine Statue ist sportlich aber auch kräftig. Ich gehe auf eine Schule in Bielefeld/Deutschland auf die Gesamtschule. Im Moment bin ich in der 8. Klasse. Mein Wohnort ist relativ klein, in der Nähe von Hannover. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, fahre sehr oft Longboard (Unter anderem auch eine Lonboardtour mit Freunden), treffe Freunde, höre gerne Musik und spiele gerne Computerspiele wie zum Beispiel Minecraft. Jetzt zu allerletzt mein Charakter. Ich bin sehr offen für alles und immer gut gelaunt, egal was gerade passiert ist, Witze reißen ist bei mir eigentlich Alltag.

2. Minecraft Erfahrung

Gekommen auf das Spiel bin ich im Jahre 2009, durch einen Hinweis von einem Freund. Von diesem habe ich seine Minecraft Account Daten bekommen, da er mir dieses Spiel schmackhaft machen wollte. Dieses gefiel mir früher jedoch nicht so gut, da es sich noch in einer frühren Alpha Phase befand, und man dementsprechend "nur" Blöcke bauen konnte. Als der Mehrspielermodus eingeführt wurde, habe ich dieses Spiel wieder lieb gewonnen, da es viel mehr Spass macht, mit anderen Spielern zusammen zu spielen, anstatt allein in seiner SinglePlayer Welt zu bauen.

3. Wieso Ich als Moderator

Ich bin immer sehr freundlich und hilfsbereit zu anderen Usern und kann mit Beleidigungen/Provokationen jeglicher Art gut umgehen und richtig handeln. Mir macht es große Freunde anderen Usern zu helfen und diese zu Supporten. Zudem habe ich Erfahrungen als Supporter/Moderator da ich, wie oben bereits genannt , eine lange Zeit auf einem PvP-Server Supporter war und dort viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich verfüge dazu noch über Deutsch, Englisch und Türkisch Kenntnisse, womit ich in der Lage bin in diesen Sprachen zu Supporten. Ich bin immer sehr aufmerksam im Chat, was heißen soll, dass ich mir den Chat immer durchlese und gegebenenfalls Usern Tipps gebe.

4. Stärken und Schwächen

+Stärken

- Teamfähig
    - Freundlich
    - Hilfsbereit
    - Kritikfähig
    - Erfahrungen als Supporter/Moderator
    Selbstbewusst
    - Deutsch / Englisch / Türkisch Kenntnisse
    Lernfähig

-Schwächen

- In Stressigen Situationen mache ich Fehler
    - Manchmal schlampig wenn ich genervt bin (Wegen Schule etc.)

5. Onlinezeiten

Montag: 15 : 30 - 21 : 00
    Dienstag: 14 : 30 - 21 : 00
    Mittwoch: 16 : 35 - 21 : 45
    Donnerstag: 16 : 35 - 21 : 45
    Freitag: 13 : 55 - 03 : 00 (oder Länger)
    Samstag: 15 : 00 - 03 : 00
    Sonntag: 15 : 00 - 23 : 00

6. Kontaktmöglichkeiten

Teamspeak: Furkan × byNanik
    Ingame: byNanik

7. Schlusswort

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im Vorraus für das Durchlesen dieser Bewerbung und ich hoffe, dass ihr mich bald in euren
    Reihen als Moderator begrüssen könnt.

Mit Freundlichem Gruß,
    Furkan aka. byNanik