Facebook Twitter Youtube

Ankündigung TheStance

      Hallo Leute,

      zwar fällt es uns nach 18 Monaten schwer, doch nun ist die Zeit gekommen unseren Entschluss auch öffentlich preiszugeben. Aufgrund der geringen Userzahlen und den daraus folgenden erhöhten Eigenkosten, werden wir nun das TheStance -Projekt beenden. In den letzten Monaten haben wir versucht das Netzwerk sowohl am Leben zu halten, als auch es attraktiver zu gestalten - leider vergeblich. Uns war es trotz der Mühen nicht möglich, die Userzahlen auf den Stand zu bringen, den wir einst hatten.
      Schlussendlich haben wir uns dann dazu entschieden am 09.04.2015 ab 23 Uhr den Server zu schließen.

      Aber dieses Ende ist nicht entgültig! Das Team kann weiterhin auf dem Youtunity.de Community Teamspeak angetroffen werden und wird in Zukunft auch dessen Radio Projekt unterstützen!

      Hiermit bedanken wir uns offiziell für die unglaublich tolle Zeit. Besonderen Dank widmen wir unseren ehemaligen Teammitgliedern, die das Projekt in guten als auch in schlechten Zeiten tatkräftig unterstzützt haben. Vom Aufbau, über den Erhalt, bis hin zu dem Feinschliff gab es keinen Moment, in dem jemand aus dem Team auf sich alleine gestellt war.

      Einen mindestens ebenso großen Dank geht an alle Spieler, die uns besucht haben. Wir hatten immer viel Spaß und auch gerne viel Zeit mit Euch zusammen auf dem Netzwerk verbracht.

      Mit freundlichen Grüßen

      Luckyh20 und das gesamte TheStance Team

      Hai Pat.
      auch ich danke Dir für deine lange und unermüdliche Bereitschaft den Server zu erhalten.
      Es gab viele Tiefs und Rückschläge aber auch unzählige Momente der lustigen, freundschaftlichen, inspirierenden, und einfach geilen Art.
      Ich danke dir für zahlreiche Hilfen der Minecraft-, Server-, und Organisationsfragen, die du weitergegeben hast.
      Einen großen Fehkler aber hast du begangen: den Wechsel von CB auf Game-Server.
      Dieses Genre ist was ganz anderes als das was du Jahre vorher angefangen hast, und wird HART umkämpft.
      Da ich ja wie du weißt nie ein PVP-ler oder Gamer war, hatte ich immer meine Probleme damit, habe aber versucht das mitzutragen.
      Ich bin und bleib ein CB-ler und bin jetzt auf Kadcon zugange.
      Aber es hätte klappen können. Wir waren kurz davor und hatten auch gute Chancen. Aber es hat nicht sollen sein.
      Alle Devs und Mods und Admins haben ihr bestes gegeben und viel Zeit und Geld gegeben um es zum laufen zu bringen.
      Nunja. Die Welt dreht sich weiter und die meister werden wohl weiter MC spielen.
      Wir sind älter geworden und etwas schlauer. So ist es für uns eine Lebenserfahrung geworden und wird uns immer begleiten, als das was es war. Eine lustige Zeit im TS, aufm Server, auf der GameCom, im Skype-Chat, in Gesichtsbuch, und Youtube.

      Ich danke dir und euch.
      Euer Server-Opa
      Awgy